Buchspende für das Ronald McDonald Haus + Kinderklinik

Wir von himmelblau freuen uns riesig, dass wir Kindern, die momentan mit nicht so einfachen Lebensumständen zurecht kommen müssen, Freude mit ganz viel Lesestoff schenken konnten!

Vielen herzlichen Dank auch nochmal an Frau Humer für die sehr interessante Führung durch das Ronald McDonald Haus. Hier wird wirklich Großes geleistet! Ein ganz großes Dankeschön auch an Frau Kunze von der gleichnamigen Buchhandlung in Waldkirchen für die hervorragende Beratung und hilfreiche Unterstützung!

Wir wünschen den Kindern in der Kinderklinik Passau und im Ronald McDonald Haus ganz viel Freude beim Schmöckern und bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern, Unterstützern und den fleißigen, lesefreudigen Kindern! Euer Einsatz macht solche Aktionen erst möglich!