überwältigend: Das war sie, unsere Schultaschenaktion 2022!

Über 100 Schultaschen konnten dieses Jahr dank eurer großzügigen Spenden gesammelt und von uns mit Schulmaterialien bestückt werden. — Die Schultaschen konnten Dank großzügiger Spenden zudem mit Gutscheinen für Schreibwaren bestückt werden. Wir freuen uns riesig über jede Unterstützung und jedes neue himmelblau Mitglied. 🤍💙 Tu Gutes, werde himmelblau ☁️ Ohne die überwältigenden Schultaschenspenden und Eure tolle Unterstützung wäre diese Aktion überhaupt nicht möglich gewesen. Ihr habt gesammelt, beworben, unterstützt und gesponsert ‘was das Zeug hält’ und dadurch vielen Menschen, vor allem den ganz KLEINEN, eine riesengroße Freude bereitet! Herzlichen Dank💙🤍💙
Eine schöne Morgenlektüre in der heutigen PNP

Link zum PNP-Artikel: https://plus.pnp.de/lokales/passau_land/4463943_Es-war-ueberwaeltigend.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.