Unsere DIY-Spende

Wir hatten uns schon so sehr auf unseren Stand am Christkindlmarkt in Passau gefreut. Dort wollten wir uns und die Arbeit von himmelblau vorstellen und Glühwein, Selbstgebackenes und mit Liebe gemachte Kleinigkeiten verkaufen. Wir haben gemeinsam mit viel Freude Makramee-Schlüsselanhänger angefertigt und zudem von sehr lieben Freunden und Unterstützern ganz herzige, selbstgemachte Häkel- uns Strickwaren für den Verkauf geschenkt bekommen, was uns riesig gefreut hat. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür! 💙Falls Du also noch auf Suche nach schönen selbstgemachten Geschenken, Geschenkverpackungen oder Kleinigkeiten für den Adventskalender bist, kannst Du uns sehr gerne eine PN schreiben. Der Erlös kommt zu 100 % himmelblau und somit hilfsbedürftigen Kindern aus unserer Region zugute. Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.