Lesen, um Lesen zu ermöglichen

Wir von himmelblau sind total überwältigt von der großen Lesefreude und dem enormen Einsatz der SchülerInnen der Grundschule Büchlberg bei einer super tollen Leseaktion!

Wir freuen uns riesig, dass wir nun durch die Hilfe der SchülerInnen Kinder, denen es momentan nicht so gut geht, beim Lesen unterstützen können. Durch den großartigen Leseeinsatz der GrundschülerInnen sind über 1600€ zusammengekommen, sodass wir Kindern, die momentan gemeinsam mit ihren Familien in Kinderkliniken in Passau wohnen, nun tolle interessante Bücher schenken können, damit diese genauso viel Spaß beim Lesen haben!!!

Vielen lieben Dank an alle SchülerInnen der Grundschule Büchlberg und ihre großzügigen Sponsoren!

Wir sind weiterhin für bedürftige Kinder im Einsatz und freuen uns riesig über jedes neue Mitglied, von denen wir übrigens nicht genug haben können, und jede noch so kleine Spende! Auch über Vorschläge für nächste Spendenaktionen freuen wir uns immer sehr! Kommt gerne auf uns zu!