Wir sind überwältig! Schultaschen bereit zur Abholung!

Wir sind absolut überwältigt. Es wurden unglaublich viele wunderschöne und teilweise neuwertige Schultaschen abgegeben.

An dieser Stelle möchten wir und noch einmal von ganzen Herzen bei all den Spendern bedanken. Mit eurer Hilfe können wir nun vielen bedürftigen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. DANKE!

Letzte Woche durften wir nun all die gespendeten Schultaschen aufbereiten und befüllen. Nun sind die Taschen bereit zur Abholung. Bei Interesse könnt ihr euch ab sofort bei uns melden.

Termine für Abholung:

  • Am Samstag, 30.07., ist im Nebengebäude des Salzweger Rathauses (Passauer Straße 42, 94121 Salzweg) von 10h bis 12h eine Abholung ohne Anmeldung möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.